Das Samasta-Team

Milana-00864.JPG

Inhaberin des Studios, Yogalehrerin, Physiotherapeutin und Coachin.

Hallo Herzmensch,

Ich bin Milana und freue mich so sehr dich hier begrüßen zu dürfen.

Ich bin die Inhaberin dieses Studios und wünsche mir, dir einen Raum zu kreieren, in dem du dich tief mit dir verbinden kannst.

Deinen Körper, deinen Geist und auch deine Seele zu erkunden und kennenzulernen. 

Dich so weiterzuentwickeln und zurückzuerinnern, was schon immer Teil von dir war.

Ich habe zum Yoga vor ca.10 Jahren, in einer für mich sehr herausfordernden, von Krankheit geprägter, Zeit gefunden und bin sehr dankbar durch das Yoga, eine ganz neue Verbindung zu mir, meinen Bedürfnissen und auch meinen Wünschen gefunden zu haben.

Seit 2 Jahren unterrichte ich Yoga und bin sehr dankbar nun auch meine ganz eigenen Räume mit Yoga-Magie und vielem mehr füllen zu dürfen.

 

Mein Herz gehört vor allem der Ausrichtung auf besondere Bedürfnisse (physisch, wie auch emotional) und auch die Begleitung in den sensiblen Phasen unseres Lebens. So liebe ich es all mein Wissen in meine Stunden mit hineinfließen zu lassen, aber auch in Frauenkreisen den Raum für tiefere Themen und Verbindungen zu halten.

 Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin bin ich Mama, Frau, Partnerin, Freundin, Physiotherapeutin und Coachin. 

Mein Yoga-Stil kommt aus dem Vinyasa-Flow, wobei ich auch hier Elemente aus dem Yin-Yoga, der Therapie und Coaching einfließen lasse.

Von Herz zu Herz,

Milana 

Milana

Yogalehrerin, Personal Trainerin, Bewegungspädagogin, Coachin

Hey liebe YogInis,

Ich bin Nadine und ich freue mich riesig ab sofort Teil des Teacher- Teams von Samasta Yoga rund um Milana sein zu dürfen.

Mein Yogaweg startet 2012 innerhalb meiner Gymnastiklehrerausbildung. Dort durfte ich Yoga als AG kennenlernen und war sofort begeistert. Ich hatte mit Yoga etwas gefunden, das mir gefehlt hat, ohne zu wissen, dass es bis dahin fehlte. Bis dato war meine Laufbahn sehr sportlich geprägt, überwiegend durchs Tanzen und Fitness. Und dann kam Yoga.

Seit 2013 habe ich diverse Yogaausbildungen durchlaufen (insgesamt über 560 Stunden).

Und auch mein Stil Yoga zu unterrichten hat sich stark verändert auf dieser Reise. Von einer sehr exakt ausgerichteten Praxis zu einer sehr abwechslungsreichen und facettenreichen Praxis.

 

Mein Yoga ist wie ich: sehr vielfältig. Dynamisch und kreativ, ruhig und tiefgreifend, flowy und sportlich. Somit ist jede Klasse eine Überraschung und wird euch sehr viele Möglichkeiten Yoga zu praktizieren näherbringen.

Mein ganzer Weg, all meine Erfahrungen und Fortbildungen spiegeln sich in meinem Yogaunterricht wieder.

Neben meiner Arbeit als Yogalehrerin, bin ich als Presonal Trainerin, Bewegungspädagogin und Coach für Human Design und Selbstbewusstsein tätig.

Ihr seht also: Bei mir und mit mir wird es nie langweilig ;-)

Ich freue mich auf eine großartige Zeit mit euch und bin happy Teil der Samasta Community zu sein.

LOVE und bis bald,

Nadine

Nadine_Body,Mind,Soul-02809.JPG

Nadine