Milana-00887.JPG

Coaching

In meiner Coachingarbeit nutze ich die Technik der Klopfakkupressur. Dabei werden Meridiane (Energiebahnen des Körpers) beklopft, um festsitzende Energieblockaden im Körper auszugleichen. Diese Technik ist gut zu erlernen und dient der Selbsthilfe, sodass nach dem Coaching einige Techniken sofort in den Alltag integriert und als Unterstützung des eigenen Prozesses genutzt werden können. 

Mir ist die Eigenverantwortung sehr wichtig, da ich mir wünsche, dass jedeR sein Leben selbstbestimmt in der eigenen Hand hält.

Durch diese Form der Selbsthilfe schaffen wir es uns besser zu verstehen, Ziele zu setzten und kreative Lösungen zu finden. Oft sind diese unterbewusst schon lange vorhanden,

werden aber von Mustern und Glaubenssätzen blockiert. 

Genau diese Blockaden lösen wir, mit Hilfe der Klopfakkupressur, Stück für Stück auf.