Milana-00887.JPG

ThetaHealing®

Im ThetaHealing® verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und wir arbeiten ganz sanft und dennoch sehr intensiv an deinen Glaubenssystemen, Manifestationen und all den Themen, die dich in deinem Leben beschäftigen. 

Wir schauen uns an, welche Muster dich blockieren, was es braucht, um zu erreichen, was du dir aus tiefstem Herzen wünschst, und lösen diese energetischen Blockaden auf. 

Im Anschluss integrieren wir Glaubenssätze, Gefühle und Strukturen, die dich unterstützen, dir dienen.

Wir implementieren Gefühle und Tugenden, die dich upliften, empowern und es dir tief ermöglichen, das Leben zu führen, welches du dir wünschst.

Zuletzt besprechen wir deine nächsten

Action Steps, sodass du die Shifts, die während der Session entstehen durften, als neues Normal, in deinem Alltag integrieren und umsetzen kannst.